>> Merry Christmas - Wir wünschen euch schöne Feiertage und sind froh dieses Jahr jetzt abzuschließen.🎄



Hallo liebe Leser,

Da ein Großteil unserer Leser aus Deutschland kommt, gibt es heute mal wieder einen deutschen Gruß. Ja es war ein schwieriges Jahr für uns alle. Jetzt um die Weihnachtszeit sind wir vor allem froh einander zu haben und die Geschenke sind zweitrangig. Solltet Ihr euch niedergeschlagen fühlen, denkt daran dass wir alle gemeinsam durch diese Zeit gehen. Es hilft mit anderen zu reden und auch mal zuzuhören und da zu sein. Bei uns ist Feuerwerk an Silvester verboten ich bin mir aber ziemlich sicher, dass irgendwo vielleicht etwas außerhalb der Stadt trotzdem der ein oder andere aktiv wird. Wir haben bisher zwei mal '3 Haselnüsse für Aschenbrödel' geschaut. Da heute erst der erste Weihnachtsfeiertag ist, war das bestimmt noch nicht alles und wir schauen es auch noch zum dritten mal an! 😊Also, wir senden Euch liebe Feiertagsgrüße und lasst den Kopf nicht hängen. Nach der Krise kommt der Neustart! 2021.

Comments

Popular posts from this blog

>> The Ones To Watch: Talented Poet Erin Hanson from Australia

>> The Ones To Watch: Gustavo Silva Nuñez

>> Introducing: Bernd Das Brot - Germany's Most Grumpy Yet Most Beloved Mascot!